Aktuelles

Der 18. Weiherlauf 2023 findet am 9. Juli statt.

 

Tanzenhaid

Der Tanzenhaider Weiherlauf ist eine der angesehenen, traditionellen Laufveranstaltungen in Mittelfranken. Bereits zum 17. Mal wird er in 2022 ausgetragen. Die Strecke des Hauptlaufs führt über 10 km durch den Langholzer Wald, der sich um das Kleinod Tanzenhaid schmiegt sie ist anspruchs und eindrucksvoll zugleich. Start und Ziel befinden sich am SCO Sportheim in Oberreichenbach.

Fotos 2022

Unsere Fotografen haben viele tolle Momente in Bildern festgehalten. Diese findet Ihr unter dem Menüpunkt Bilder.

Ergebnisse und Urkunden

Wir möchten uns bei allen Läuferinnen und Läufern für die rege Teilnahme am Tanzenhaider Weiherlauf 2022 bedanken.

Über den Link Ergebnisse kannst du eine Ergebnis-Liste für jeden Lauf abrufen. Über Group by wird die Sortierung über Altersklasse (ak – nur für Hauptlauf!), Gesamteinlauf (total) oder Verein (sport club) ausgewählt. Dorfmeister kannst du über Special classification anwählen.
Wenn man in der Ergebnissliste auf den Namen klickt, wird eine Urkunde als PDF-Dokument erstellt, die ausgedruckt werden kann.
Falls noch Namen oder Verein korrigiert werden müssen, bitte eine Mail an weiherlauf@mail.de

 

Wettbewerb

 Ergebnisse / Urkunden

Bambini-Lauf  Ergebnisse
Schüler-Lauf  Ergebnisse
Jugend-Lauf  Ergebnisse
GBI Hauptlauf  Ergebnisse
Nordic Walking  Ergebnisse