Allgemein

Defibrillator für den Notfall

Für den Notfall gut gerüstet !!! Dank unser Gemeinde ziert jetzt auch am Sportheim ein Defibrillator.  Neben dem „Defi“ am Feuerwehrhaus, kann jetzt auch am Sportheim im Notfall erste Hilfe geleistet werden.  

Allgemein

Unser neuer SCO Vereinsbus

Da ist das Ding ! Der neue SCO Vereinsbus. Am Sonntag, den 09.05.2021 war Übergabe beim Autohaus Stadie. Vielen Dank an alle Sponsoren die es ermöglicht haben, damit unsere Mannschaften wieder gemeinsam zu den Auswärtsfahrten, […]

Allgemein

Bandenwerbungen und Banner angebracht

Am Wochenende wurden mit vielen fleißigen Helfern am A-Platz und am Fangzaun des Ausweichplatzes einige Bandenwerbungen erneuert und neue Banden und Banner angebracht. Nochmals vielen Dank den langjährigen und neuen Sponsoren. 

Allgemein

SCO Flyer … Making of

Der SC Oberreichenbach präsentiert Euch seinen neuen Vereinsflyer.  Nach der Homepage haben wir jetzt einen neuen Vereinsflyer gestaltet.  Darin können Mitglieder und vor allem diejenigen die es noch werden wollen sehen, was wir als Verein […]